logo

#1

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 03.07.2005 08:36
von Myrachoja | 2.981 Beiträge | 2981 Punkte

Na, da bin ich also auch - finde die Idee und die Ausführung wunderschön - gratuliere Zwilli!

Alles Liebe
Myrachoja


nach oben springen

#2

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 03.07.2005 14:11
von indira | 5.403 Beiträge | 5403 Punkte

...musste doch gleich mal hier reinschaun...
nunja ob ich so der Erzähler bin weiss ich nichtaber reden tu ich gern....und auch zuhören...und ich liebe märchen...und vor allem die zeichnungen dazu....also liebe Gem ich wünsch dir hier viel glück und deine Seite hab ich gleich als Bookmark angelegt....


nach oben springen

#3

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 03.07.2005 22:39
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Super *freu*, dann werde ich Dich gleich Freischalten Myra


nach oben springen

#4

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 06.03.2006 23:38
von zaza | 13.233 Beiträge | 13233 Punkte

Das Märchenzauber ist wirklich ein schönes Board ;-)

und die vielen Märchen

Ich bin ja auch immer wieder mal am versuchen was zu schreiben - aber immer kommt die Wirklichkeit gepaart mit hypothese daraus hervor - also keinen reinen Märchen

und vielleicht schaffe ich es mal ein wirkliches Märchen zu schreiben - dann stell ich es hier rein


nach oben springen

#5

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 07.03.2006 14:25
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

hehe, wenns zu wirklich wird, was Du schreibst Zaza, stells doch nach "nebenan" ins Kurzgeschichtenforum is ja nicht wie bei armen Leuten, hier bei nexus gibts für jeden Geschmack was

ich freue mich, dass Du vorbei geschaut hast


nach oben springen

#6

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 17.03.2006 22:10
von xxnaseweisxx | 12.117 Beiträge | 12117 Punkte

hallo zwilli

sieht ja nett aus, dein märchenzauber!

ich mag märchen sehr gern. erzähl auch hin und wieder welche im kindergarten. aber nicht zu oft, oder zu viele, weil märchen ja eigentlich mehr für erwachsene geschrieben wurde.

gefällt mir hier bei dir


nach oben springen

#7

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 27.03.2006 00:22
von Dolly Basta (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, einige kenne ich andere (noch) nicht. Ein schönes Board! Habe zwar mal wieder überhaupt gar keine Zeit, aber wenn ich es heute nicht in Angriff nehme mich wenigstens mal kurz vorzustellen, dann wohl nie mehr. Der Versuch und Gedanke war schon öfter da.


Bin die Dolly mit dem Hotel in Nexus und mega stolze Mutter von zwei Jungs. Mein Schwiegermonster wohnt bei uns und daher habe ich märchenhafte Erfahrungen im Umgang mit Drachen. Nein, sie ist eher unsere gute Fee. Wie auch immer - Märchen sind bei uns gefragt in vielerlei Hinsicht, deswegen bin ich hier und gehe darauf auch an anderer Stelle bei nächster Gelegenheit auf dem Board hier noch näher ein...wenn ich darf.

Bis bald.


nach oben springen

#8

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 27.03.2006 11:04
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Dolly, warum sollst Du nicht dürfen, ich freue mich über jeden Interessierten und Du gehörst mit Deiner Familienkonstellation auch zu meiner Zielgruppe

das mal ganz abgesehen von dem privaten Hallo, schön Dich hier zu sehen


nach oben springen

#9

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 17.04.2006 12:53
von rosmarie (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen.Ich bin Rosmarie
Habe heute mich zufällig auf die Seite verirrt.Sie gefällt mir und ich werde hier öffter verwielen.
Liebe Grüsse Rosmarie


nach oben springen

#10

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 17.04.2006 15:50
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Sei herzlich willkommen Rosemarie, ich freue mich über Besucher, hab gleich mal auf Dein Forum geschaut - Reiki finde ich ja auch interessant, da werde ich ab und an auch vorbei schauen.
Es gibt bestimmt die eine oder andere Themenberührung unserer Foren, wenn es ins Tranzentale geht
Fühl Dich wohl hier
Gemini


nach oben springen

#11

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 17.04.2006 18:38
von rosmarie (gelöscht)
avatar

Hallo Dolly
Schön dich kennen zu lernen.
Liebe Grüsse Rosmarie


nach oben springen

#12

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 17.04.2006 19:21
von Dolly Basta (gelöscht)
avatar

Hallo und dankeschön. Bin schon wieder nur im Vorbeiflug unterwegs, aber nix ändert sich so schnell wie die Lage, stimmt's?!


nach oben springen

#13

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 20.04.2006 15:19
von Rosmarie1 (gelöscht)
avatar

Hallo Gemini
Danke für die netten Worte.
Fulle mich bestimmt wohl,den ich liebe immer noch Märchen.
Liebe Grüsse Rosmarie


nach oben springen

#14

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 20.04.2006 21:00
von elfenlicht b | 608 Beiträge | 608 Punkte

huhu rosmarie auch von mir ein herzliches willkommen hier


nach oben springen

#15

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 24.04.2006 16:56
von theresia 1 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen
freue mich auf eure Seite gekommen zu sein.
Märchen erzählen ist immer was schönes.

Liebe Grüße theresia


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die schönsten sagen Österreichs
Erstellt im Forum Kostenlos-Aktionen auf amazon von Gemini
0 26.03.2014 17:19goto
von Gemini • Zugriffe: 333
Hallo Märchenfreunde!
Erstellt im Forum Willkommen von AndreasKrauss
3 24.08.2018 03:24goto
von DD • Zugriffe: 734
Hallo aus Thüringen
Erstellt im Forum Willkommen von Maza
5 24.08.2018 03:24goto
von DD • Zugriffe: 791
Hallo, ich bin Allerleirauh
Erstellt im Forum Willkommen von Allerleirauh
23 25.03.2020 19:27goto
von William • Zugriffe: 2363
Hallo Gemini
Erstellt im Forum Cafe´ von Bruno von Merseburg
1 11.07.2008 11:16goto
von • Zugriffe: 616
Die Kunst des Einfachen
Erstellt im Forum Sprüche und Zitate von Gemini
5 17.09.2007 17:41goto
von • Zugriffe: 852
Baum des Lebens und andere
Erstellt im Forum Mythologie von Gemini
10 28.12.2019 17:17goto
von • Zugriffe: 3369

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 3586 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de