logo

#31

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 19.09.2006 19:48
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Icoreas? mußt Du erklären
Danke für die Grüße
und... für irgend jemanden wirst Du schon der Märchenprinz sein auf dieser Welt, bin ich mir sicher - aber eigentlich bist Du schon im Entwicklungsstadium Märchenkönig


nach oben springen

#32

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 19.09.2006 20:08
von Enrand | 845 Beiträge | 845 Punkte

Hallo Bettina

Das ist doch ganz einfach!

Enr And und
ico reas

Kleine Spielerei.

Liebe Grüße
Enrico


nach oben springen

#33

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 03.11.2006 19:31
von kursivchen (gelöscht)
avatar

...ich unheimlich gerne Märchen und Geschichten für Kinder schreibe.

Also, bin ich richtig gut aufgehoben.

Ich grüße euch alle!

Ingrid


nach oben springen

#34

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 03.11.2006 21:46
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

ja, da bist du hier richtig, ob kursiv oder arial geschrieben, die Märchen...
Freue mich Ingrid


nach oben springen

#35

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 04.11.2006 16:05
von Enibas | 4.111 Beiträge | 4120 Punkte

Ja, erst einmal ein Hallo an Euch Alle, und ein nochmaliges Danke an Bettina für die spezielle Freischaltung (und ein mmppfff an Bernadette).

Früher, damals, vor langer Zeit also, habe ich kaum etwas anderes als Märchen gelesen. Die Stadtbücherei war für mich ein Highlight, weil ich mir Märchenbücher aus aller Welt ausleihen konnte.
Ich kann mich erinnern, wir mussten in der Schule einen Aufsatz schreiben: Ein Märchen. Nachdem ich den Anfang auf dem Papier hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Die Lehrerin war sehr verständnisvoll. Ich wurde für die nächste Stunde freigestellt, weil ich ein echtes Problem mit dem Aufhören hatte. In meiner Geschichte kam alles siebenmal vor, na ja, das dauerte eben seine Zeit. Ich war damals mächtig stolz, auf mein Märchen und auf die geschenkte Stunde.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass viele, gelesene Märchen bei mir in Vergessenheit geraten sind.
Leider kann man in seinem "kurzen" Leben nicht auf allen Hochzeiten tanzen, doch denke ich, hier bekomme ich einige verschollene Erinnerungen zurück.


nach oben springen

#36

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 04.11.2006 17:11
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Danke Sabine, ich freue mich, dass Du gekommen bist


nach oben springen

#37

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 13.12.2006 11:46
von Aramesh | 7.479 Beiträge | 7479 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Ich bin durch dieses Forum gewandert wie durch einen Zauberwald.

Schon seit meiner Kindheit liebe ich Märchen. Mit der russischen Baba Jaga und Ivan Zarewitsch bin ich genauso vertraut wie mit Scherezad aus 1001 Nacht, dem fliegenden Teppich oder den 11 Schwänen. Ich freue mich, dass ihr dafür extra ein Forum geschaffen habt und möchte gern aufgenommen werden.

Ein Märchen zu schreiben, habe ich noch nicht versucht. Ich weiß nicht, ob mir das liegt, aber einen Austausch darüber finde ich genauso spannend.


Märchenhafte Grüße!


nach oben springen

#38

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 13.12.2006 22:55
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Was für eine Überraschung, freue mich, Aramesh. Ich glaube schon, dass Dir das Märchenschreiben liegen würde, ob, wirst Du herausbekommen, wenn Du es versuchst


nach oben springen

#39

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 29.01.2007 18:17
von Märchenengel (gelöscht)
avatar

ich nicht ganz verstehen ??????? Wie ich vom einen zum anderen komme, aber hier bin ich hallo, bin noch ganz neu und will noch viel lernen:-)Besonders mein PC macht nicht immer was ich will.Also bitte nicht böse sein wenn es mal net so schnell geht;-)


nach oben springen

#40

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 30.01.2007 14:58
von Märchenengel (gelöscht)
avatar

Also auch hier möchte ich heute hallo sagen.Schön, dass es so ein Forum gibt


nach oben springen

#41

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 30.01.2007 18:55
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Zitat
ch nicht ganz verstehen ??????? Wie ich vom einen zum anderen komme, aber hier bin ich hallo, bin noch ganz neu und will noch viel lernen:-



Ganz leicht, indem Du ans Ende des Forums scrollst und die Foren, die Du besuchen möchtest, in Deinem Profil abspeicherst.

Zitat
... Schön, dass es so ein Forum gibt



ja, schön, wenn es Gäste hat


nach oben springen

#42

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 01.03.2007 11:19
von PiaM (gelöscht)
avatar

Halli Hallo

Eigentlich hat mich Waldelfe hier her geschickt.

Wollte mich kurz vorstellen.

Bin weiblich 45J schreibe Märchen seit ich schreiben kann

Autor seit 2006


LG

PiaM

nach oben springen

#43

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 01.03.2007 17:35
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Na, da danke ich doch der Waldelfe, die Dir so nett den Weg gewiesen hat ganz herzlich und heiße Dich hier willkommen.
Hmm, kenne ich die Waldelfe? mal ganz schüchtern angefragt. Als Märchenerzählerin und Tarotliebhaberin hat man ja ab und an mit Elfen und anderen mystischen Figuren zu tun...
Wäre schön, noch mehr von Dir lesen zu dürfen Pia ,hast ja eine "herzige " Homepage, interessant ist sie auch noch.
Ich freue mich, dass Du da bist

[ Editiert von Administrator Gemini am 01.03.07 17:49 ]


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#44

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 01.03.2007 18:20
von PiaM (gelöscht)
avatar

Hallo Gimeni

Danke Dir.


Hoffe dass wir öfter quatschen.

LG

Pia

nach oben springen

#45

RE: einfach mal Hallo sagen

in Willkommen 14.03.2007 16:12
von Waldelfe2 (gelöscht)
avatar

Hallo. ich bin die Waldelfe, die Pia hierher gelockt hat und habe mich eben gerade selbst angemeldet. Da der Name "Waldelfe" schon vergeben war, dann eben als "Waldelfe2".

Ich bin mit 56 schon ein ziemlicher Oldie, fühle mich aber nicht so.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich Märchen liebe und u.a. auch selbst schreibe. Noch ein bisschen mehr findet ihr auf meiner Homepage. Da ich mit den kostenlosen Domains manchmal das Problem habe, dass die angeblich Trojaner einschleppen sollen, habe ich die komplizierte Hausurl von Beepworld angegen und hoffe, dass ich mich nicht verschrieben habe. LG Waldelfe2

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die schönsten sagen Österreichs
Erstellt im Forum Kostenlos-Aktionen auf amazon von Gemini
0 26.03.2014 17:19goto
von Gemini • Zugriffe: 333
Hallo Märchenfreunde!
Erstellt im Forum Willkommen von AndreasKrauss
3 24.08.2018 03:24goto
von DD • Zugriffe: 734
Hallo aus Thüringen
Erstellt im Forum Willkommen von Maza
5 24.08.2018 03:24goto
von DD • Zugriffe: 791
Hallo, ich bin Allerleirauh
Erstellt im Forum Willkommen von Allerleirauh
23 25.03.2020 19:27goto
von William • Zugriffe: 2358
Hallo Gemini
Erstellt im Forum Cafe´ von Bruno von Merseburg
1 11.07.2008 11:16goto
von • Zugriffe: 616
Die Kunst des Einfachen
Erstellt im Forum Sprüche und Zitate von Gemini
5 17.09.2007 17:41goto
von • Zugriffe: 852
Baum des Lebens und andere
Erstellt im Forum Mythologie von Gemini
10 28.12.2019 17:17goto
von • Zugriffe: 3364

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 3586 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de