logo
#1

RE: Künstler und Märchenliebhaber stellt sich vor :-)

in Willkommen 26.04.2012 18:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Märchenzauber und allen Märchen begeisterten.
Ich bin der Ralf

zuletzt bearbeitet 27.01.2016 15:37 | nach oben springen

#2

RE: Künstler und Märchenliebhaber stellt sich vor :-)

in Willkommen 26.04.2012 20:41
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Aha, Produktwerbung in Sachen Märchen, aber ok und: Guten Tag, Ralf!
Wirklich " märchenhaft" scheint mir ja dieser Erfolg zu sein:

Zitat
Mein Märchenbild unterstütze die Renovierungsarbeiten eines Kinderhofes, und sammelte durch eine von mir durchgeführte Kunstausstellung über 2500 Euro ein.
Des weiteren
Verschenkte dieses Märchenbild zu Weihnachten 200 Tannenbäume an sozial schwache Familien, sowie an Tafeln die sich keinen leisten konnten.



Da lasse ich mich in Sachen marketing gern von Dir hier beraten, auch wie Du es schaffst, so viel Rückmeldungen zu bekommen.
Deine Ausführungen über das Fernsehen und das Märchenvorlesen möchte ich dick unterstreichen, Du hast ja so Recht!

Zum Bildertitel:
Gullivers Reisen sind weder von den Grimms, noch von Andersen, da fehlt noch der Jonathan Swift.
Seh ich da auch einen fliegenden Koffer auf dem Bild?
Der ist von Hauff und die Hexe Baba Jaga ist in den russischen und ukrainischen Märchen heimisch, da gehört also noch Afanasjew mit in den Titel, die drei kleinen Schweinchen - ein englisches Märchen aus der Sammlung von Joseph Jacobs , und immer so weiter.
Kurzum: Die schönsten Märchen - muss reichen als Titel

Da fällt mir was ein zu Gulliver ...
nun also weg vom schön bunten, ereignisreichen Bild, ist aber auch was zum gucken:

gibt eine modernisierte Neuverfilmung des Gulliver


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#3

RE: Künstler und Märchenliebhaber stellt sich vor :-)

in Willkommen 26.04.2012 21:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Bettina
Hab vielen dank für die schöne Darstellung, worüber ich mich sehr freute. :-)
Bei den Spritkosten brauche ich nicht vorzurechnen wie viel Hunderte von Euros ich schon ausgegeben habe, von den Kunstdrucken ganz zu schweigen, da ich jeden Kindergarten von Verden bis Stade persönlich angefahren habe.
Bis mir meine Bank den Hahn zudrehte, und sagte nun ist Schluss mit lustig.
Ab da war auch Schluss mit Lustig :-)
Da ich für mein Projekt ( Märchenbild kostenlos für alle Kindergärten ) noch keinen Sponsor finden konnte.
Bettina
Da lasse ich mich in Sachen marketing gern von Dir hier beraten, auch wie Du es schaffst, so viel Rückmeldungen zu bekommen.
Liebe Bettina.
Ich habe mir sehr viel zeit genommen mit dem verteilen, in vielen Kindergärten blieb ich ein paar stunden und gab auch die eine oder andere Märchenstunde.
Somit kam ich auch mit sehr vielen Eltern in Kontakt.
Aber in vielen Kindergärten kamen mir auch die Tränen, nur alleine über die herrschenden zustände vor Ort.
Bettina
Deine Ausführungen über das Fernsehen und das Märchenvorlesen möchte ich dick unterstreichen, Du hast ja so Recht!
Wenn alle Stricke reisen und die Eltern mit ihre Kindern nicht mehr klar kommen,da keine Kommunikation mehr stattfindet, so werden sie in Heimen abgeschoben.
Was dem Steuerzahler nicht nur ein paar Tausend Euro kostet.
Viele Jahre öffnete ich die Kinderherzen, und erfuhr immer das selbe.
Meine Mutti hatte nie zeit für mich, mein Vati ist nie da …... und so weiter.
Ich Spiel zu Hause Play Station oder schau Fern
Und diese Ball-er spiele, Zeichentrickfilme voller gewallt erzeugen nur Gegengewalt.
Dabei gibt es solche schönen Kinderfilme.
Ich habe hier im Forum gelesen
Das mit dem Riesen und der Hexe ein alter DEFA Film wunderschön :-)
Ja nicht alles sind Märchen auf meinem Märchenbild, das war aber auch Absicht, das die Kinder sagen, das kenne ich auch, das ist aber kein Märchen :-)
Oder anfangen ihre eigenen Geschichten aus dem Bild zu dichten.
Wieso möchte die Biene Maja Pinocchio wohl in den Po stechen ?
Pinocchio ist gerade dabei den Apfel von Schneewittchen zu klauen, und das findet die Biene ( Biene Maja ) nicht so toll.
Aber ob die Biene weiß das der Po von Pinocchio aus Holz ist ? :-)
Bettina
gibt eine modernisierte Neuverfilmung des Gulliver
JA Ich kann es nur jedem Empfehlen !
Der Schauspieler alleine, sind schon viele schöne Tränen wert :-)
Lg. Ralf

nach oben springen

#4

RE: Künstler und Märchenliebhaber stellt sich vor :-)

in Willkommen 26.04.2012 22:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie viel verdiene ich bei einem Verkauf eines Märchenkunstdruckes ? :-))

12.04.2012
Die schönsten Märchen der Brüder Grimm und Hans Christian Andersen“Kunst Poster
60 x 40 cm
DeutschlandPosterlounge
1,50 €

18.04.2012
Die schönsten Märchen der Brüder Grimm und Hans Christian Andersen“Kunst Poster
70 x 50 cm
DeutschlandPosterlounge

1,95 €

Ich habe bei Posterlounge extra nur 15 % angegeben, damit sich auch Geringverdiener sich ein Märchenbild von mir leisten können.
Diese Einnahmen von 1,95 Euro werden nie meine bisher getätigten Ausgaben decken.
Aber ich habe mir schon beim malen des Märchenbildes gesagt, an dem möchte ich selbst nie dran verdienen.
Und sollte es mal so sein, das ich mehr verdiene, so wird es in schöne Projekte wieder investiert.
In liebnen Gedanken Ralf

nach oben springen

#5

RE: Künstler und Märchenliebhaber stellt sich vor :-)

in Willkommen 27.03.2015 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Poesie stellt sich vor
Erstellt im Forum Willkommen von Poesie
3 15.09.2011 10:44goto
von • Zugriffe: 275
Der Affe als Mensch
Erstellt im Forum Märchen von Wilhelm Hauff von Gemini
1 04.06.2007 17:07goto
von • Zugriffe: 530
Das Wasser des Lebens
Erstellt im Forum Mythologie von Gemini
1 22.05.2007 12:45goto
von • Zugriffe: 752
wassilissa-die wunderschöne Deutungfortsetzung
Erstellt im Forum russische und georgische Märchen von mande
0 16.12.2006 15:21goto
von • Zugriffe: 865
Kitsch, was ist das eigentlich?
Erstellt im Forum Definitionen und Erklärungen von Gemini
0 26.09.2006 22:47goto
von • Zugriffe: 1702

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jette
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 3122 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de