logo
#1

RE: Hilfe bei Avatar

in Cafe´ 27.09.2008 10:25
von Kerstin66 | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ein kliener o/t von mir (ich hoffe, ich bin hier richtig?).. ich versuche die ganze Zeit schon verzweifelt mir einen Avatar einzustllen. Aber egal, was ich mache und welches Bild ich einstellen möchte - es ist immer zu gross. In den anderen Foren habe ich auch mein Bild und da funktioniert es ... kann mir bitte Jemand helfen?

Liebe Grüße
Kerstin




Man sieht nur mit dem Herzen gut
:rosenstrauch:

nach oben springen

#2

RE: Hilfe bei Avatar

in Cafe´ 27.09.2008 10:47
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Kerstin, die dürfen hier nur 80x80 sein, bzw. eine gewisse Pixelzahl nicht überschreiten. GGf. könntest Du Deinen Avatar im Bildbearbeitungsprogramm verkleinern...
aber ich freu mich auf Dein "Gesicht", mag das ohne Avatar nicht, hat was vom auf einen Sprung vorbeikommen...


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#3

RE: Hilfe bei Avatar

in Cafe´ 27.09.2008 10:51
von Kerstin66 | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo liebe Gemini,

ok.. ich versuche es nochmal.. wo finde ich denn solche Bildbearbeitungsverkleinerer... Hast Du einen Link für mich?

Könntest Du - zur Not - auch das Bild als Admin für mich einstellen? Geht das? Dann würde ich Dir das zuschicken..

Liebe Grüße
Kerstin


Man sieht nur mit dem Herzen gut
:rosenstrauch:

nach oben springen

#4

RE: Hilfe bei Avatar

in Cafe´ 27.09.2008 11:30
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

nein , ich als admin kann nicht in Deinen persönlichen Mitgliedsbereichen rummurksen - jedenfalls zur Zeit nicht, läuft gerade eine Anfrage der Admins das Profil betreffend ...
eben wegen solcher Hilfestellungen


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#5

RE: Hilfe bei Avatar

in Cafe´ 27.09.2008 12:27
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

klasse, jetzt zeigst Du Dein Gesicht...


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#6

RE: Hilfe bei Avatar

in Cafe´ 27.09.2008 12:41
von Kerstin66 | 14 Beiträge | 14 Punkte

ja.. endlich , gelle ? :-) vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüße

Kerstin





Man sieht nur mit dem Herzen gut
:rosenstrauch:

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Geschichte von der abgehauenen Hand
Erstellt im Forum Märchen von Wilhelm Hauff von Gemini
0 28.05.2007 06:45goto
von • Zugriffe: 776
Das Wasser des Lebens
Erstellt im Forum Mythologie von Gemini
8 12.03.2020 22:49goto
von Lisa • Zugriffe: 1591
Der Wind in den Weiden
Erstellt im Forum märchenhafte Fernsehserien von Gemini
0 21.07.2006 16:37goto
von • Zugriffe: 1238
Frankreich
Erstellt im Forum Nationalepen von Gemini
0 29.04.2006 16:20goto
von • Zugriffe: 1304
Deutschland-Nibelungen
Erstellt im Forum Nationalepen von Gemini
6 29.09.2009 13:40goto
von • Zugriffe: 6408
folgende e-mail erhalten
Erstellt im Forum Märchenerzähler von Gem
0 09.08.2005 22:29goto
von • Zugriffe: 1249

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 3586 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de