logo
#1

RE: Forenmitteilungen

in Cafe´ 16.10.2008 10:46
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

da mein PC zur Zeit kaputt ist, kann ich nur sporadisch ins Internet....
ich freue mich aber trotzdem über nette Eintragungen hier


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#2

RE: Forenmitteilungen

in Cafe´ 02.11.2008 11:57
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

jippi, meine Internetblockade ist vorbei, ich komme jetzt mit einem "heißen Ofen" vorbei, PC mit Pentium 4 ... so hat dieses Übel Festplattencrash auch was Gutes gehabt


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#3

RE: Forenmitteilungen

in Cafe´ 02.11.2008 19:52
von Enrand | 845 Beiträge | 845 Punkte

Hallo Bettina


A tune up PC?
Also, mehr PS, tiefer gelegt, neues Chassis, breite Schlappen und Sportauspuff! Hört sich nach einem richtigen Männergerät an. Hoffentlich können wir da noch mit halten, wenn du demnächst mit deinen heißen Geschichten den Boden des Forums verbrennst und wir nur noch dein funkelndes Rücklicht bewundern können.
Es freut mich, dass du mit neuer PC- Power wieder im Rennen bist.

Beste Grüße
Enrico


nach oben springen

#4

RE: Forenmitteilungen

in Cafe´ 03.11.2008 08:08
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

ach Enrico, wenn die Gedanken wie Schnecken kriechen, ist auch der schnellste PC keine Sternenrakete

Ich bin gerade dabei, einen Blog zusammenzubasteln
www.rezitante.wordpress.com
da geht es dann um das, was nicht in den Märchenzauber reinpasst und nicht auf die Homepage...
Vermarktungsstrategien sozusagen

[ Editiert von Administrator Gemini am 03.11.08 8:09 ]


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#5

RE: Forenmitteilungen

in Cafe´ 03.11.2008 17:14
von Enrand | 845 Beiträge | 845 Punkte

Juchu!
Endlich hat der Name Bettina Buske ein Gesicht.
Gemini als Märchenzauberin? Fehlt da nicht ein großer Umhang, ein Spitzhut und ein Zauberstäbchen. Aber ich denke, dass ich da etwas durcheinander bringe. In Bezug auf deinen Blog, musste ich mich erst einmal bei Google einlesen um mitreden zu können. Ist das jetzt eine Modeerscheinung als Bogger tätig zu sein?

Ich wünsche dir für dein Blog viel Erfolg.

Gruß
Enrico


nach oben springen

#6

RE: Forenmitteilungen

in Cafe´ 04.11.2008 23:19
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Danke Enrico,

Zitat
Ist das jetzt eine Modeerscheinung als Bogger tätig zu sein?


Ja, ich glaube, irgendwie schon. Ich nenne das aber in unseren Fällen (Patricia und Claudia nehme ich da mit rein) Vermarktungsstrategie.
Ha, wenn keiner von uns spricht, sprechen wir eben selbst von uns


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jette
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 3231 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de