logo
#1

in eigener Sache: Das Märchen von Elchen und Trollen

in Bücher 26.03.2014 16:42
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

war bisher nur als E-Buch zu haben, aber ich habe mir gedacht, dass es schade ist, das nicht auch als Ausmalbuch zur Verfügung zu stellen.
Das Cover kann man schon bei amazon sehen, mal sehen, wann es soweit ist, dass man es auch kaufen kann - wird 5€ kosten. Ich dachte das wäre gut als Mitbringsel für Kinder - besser als Schokolade und so; und zusammen mit Buntstiften ist es auch gut geeignet für Kindergeburtstage - nicht nur für Schwedenfans, aber auch ....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
zuletzt bearbeitet 02.04.2014 10:30 | nach oben springen

#2

RE: in eigener Sache: Das Märchen von Elchen und Trollen

in Bücher 02.04.2014 10:28
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

so eine schöne Rezension bekommen, hach, das freut einen dann doch, dass man nicht nur so vor sich hin gearbeitet hat ...

Von Amazonator - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Märchen von Elchen und Trollen (Kindle Edition)
In der Vorlese- und Bildergeschichte von Bettina Buske werden Kinder sehr schön auf ein Geschwisterkind vorbereitet. In der Geschichte fährt der kleine Erik fährt allein mit seiner Oma nach Schweden in den Urlaub. Im Naturpark erzählt die Großmutter über die Trolle, und wie sie die Elche beschützen. Das Lehrmärchen ist so gut gemacht, dass es zur Ausstattung in Kindergärten und Grundschulen gehören sollte. Sehr empfehlenswert!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich?


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#3

RE: in eigener Sache: Das Märchen von Elchen und Trollen

in Bücher 16.04.2014 13:07
von Allerleirauh | 91 Beiträge | 143 Punkte

Auch wenn ich noch immer ohne kindle bin und das märchen daher nicht kenne- Glückwunsch! Das ist doch eine prima Rezension.


Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.

Hans Christian Andersen
nach oben springen

#4

RE: in eigener Sache: Das Märchen von Elchen und Trollen

in Bücher 16.04.2014 18:22
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

ja , ich hab mich auch sehr darüber gefreut, eine Rezension zu bekommen ist wie ... ein Vierer im Lotto.


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jette
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 784 Themen und 3469 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de