logo
#1

RE:Über mich und das Forum hier

in Willkommen 02.07.2005 07:50
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Hallo, ich bin Bettina, hier mit dem nach meinem Sternzeichen gewählten Forennick Gemini, da mein Name schon vergeben war und ich keine Nummern hinter meinem Namen mag.
Gemini, so fand ich, passt zu mir, denn vieles, was den diesem Zeichen zugeordneten Menschen eigen sein soll, finde ich durchaus bei mir wieder. Angefangen mit dem Problem mit der Pünktlichkeit über das vielseitig interessiert sein bis zum Verzetteln , oder... naja, lassen wir es gut sein, Gemini passt halt auf mich.



Ich liebe Märchen so sehr, dass ich sie nicht nur gern erzähle sondern auch alles darüber wissen will. Wo ist sein Ursprung; welches ist eigentlich die erste Fassung;sind Teile eines Mythos in ihm; wohin ist es gewandert und wie hat es sich dort entwickelt; was hat man wann von ihm gehalten - dadurch erzählt mir das Märchen noch mehr, gibt mir einen Einblick in die Denkweise und das Lebensgefühl und das ist sooo spannend für mich wie... wie ein Märchen. Beinahe hätte ich Krimi geschrieben, dabei sind Märchen doch durchaus auch Krimis, aber auch noch viel mehr.

Man kann mich als Märchenerzählerin buchen, ich erzähle für Senioren, Erwachsene und für Kinder.

Wobei, das muss ich zugeben, ich am liebsten für diese Mischung erzähle: Senioren und Kinder ab 10.
DAS liebe ich, weil die Lebendigkeit und das Interesse der Kinder auf die Senioren übergeht und ich sie so nicht mit vielen Liedern mitzuziehen brauche (ich singe zwar recht gerne, bin da aber kein großes Erlebnis)

Wenn es sein soll, komme ich auch im Kostüm, so mit Schürze und Kappe kostümiert, wenn es festlich sein soll, geht es auch im schwarzen Feenkleid - alles für mein Publikum.


zuletzt bearbeitet 19.03.2014 11:56 | nach oben springen

#2

RE:Über mich und das Forum hier

in Willkommen 03.07.2005 07:33
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Märchen und Geschichten habe ich schon immer gern erzählt und damit die Zuhörer begeistern können. Begeistern klingt so... selig machen gefällt mir besser

Nach starkem beruflichen Engagement,Firmenzusammenbruch und Burn out habe ich mich entschlossen, überwiegend das zu machen, was mir Spaß macht.

Und das ist die Geschichte des Tarots,sowie das Schreiben und Erzählen.

Nun wenn man seine Sache gut machen möchte, ist dafür der Austausch mit Gleichgesinnten sehr förderlich.
Ein gutes Forum für Tarotkarten und ein ziemlich gutes Forum für Schreiber waren schnell gefunden, aber für freie Erzähler gab es nur halbherzige, nein eher achtelherzige Versuche.
Deshalb habe ich die Möglichkeit genutzt, die Nexus bietet, ein Forum aufzubauen, das einen regen Austausch bieten wird und ich hoffe nun, es wird auch angenommen. Willkommen ist jedenfalls jeder, der an Märchen irgendein Interesse hat.

Eure Gemini


zuletzt bearbeitet 19.03.2014 12:05 | nach oben springen

#3

RE: RE:Über mich und das Forum hier

in Willkommen 27.12.2019 08:55
von Ice111
avatar

One of the most Timeless 5 Groups of Traditional Chinese Dress & Clothing

The tale of garments and also outfits is one of the most fascinating developments in human background.

Every country in the world has its special typical clothing, from which the particular histories as well as societies could be recognized, so when it comes to people to be able to identify one resident from one more. newhanfu

China, as a multi-ethnic as well as time-honoured country, has lots of ethnic minorities who have their aboriginal culture. The common influences amongst these different cultures have contributed to the rich structures and also textiles of background and also have made Chinese clothes with excellent variant as well as glory.

Typical Chinese clothing has been formed and created together with the interactive influences between the outdoors and China's very own dynastic customs.

Every various dynastic has various extents of territory, social values, social standards, and so on. Consequently, several aesthetic standards were made according to the environments (socially, geographically, financially, politically) of specific dynastic. This is the major reason standard Chinese clothing has such lots of styles.

nach oben springen

#4

RE: RE:Über mich und das Forum hier

in Willkommen 12.04.2020 08:03
von Iceacea
avatar

What is Dermapen Microneedling?

Dermapen microneedling is fast becoming one of the most sought after dermatologic treatments for collagen induction, treating a large range of skin disease including acne marks, creases, stretch marks and ne lines. Without downtime and also no constraints on your task, Dermapen microneedling is likewise a fraction of the expense of other options.

Dermapen's innovative skin microneedling technology uses numerous needles that vertically pierce the skin with an automatic vibrating function. When moved across the skin's surface area it promotes natural collagen recreation, whilst enabling fine micro channels to be produced in the skin. The micro networks can carry up to 80% more topical nutrients, allowing for treatment distribution deep into the skin's fibroblasts to feed the underlying cells located in the dermis and also basic layer. This boosted absorption of active components into the skin develops promoted fixing and also faster resurfacing results. <a href="https://webeautymfg.com/project/derma-pen-wireless-micro-needle-a6-dr-pen-sc260-rechargeable-auto-beauty-tools-for-skin-care/
">dermapen</a>

nach oben springen

#5

RE: RE:Über mich und das Forum hier

in Willkommen 12.04.2020 08:07
von Skin Scrubber
avatar

What You Need to Know About Skin Scrubbers


When you wish to have soft smooth skin without blackheads, creases, dead skins, as well as whiteheads, it is essential to find a powerful as well as efficient skin scrubber. The skin scrubbers have been developed with high-capacity battery for longer runtime. They are likewise built utilizing high quality products to assure lasting usage. A lot more interestingly, the skin scrubbers have ergonomic styles, which make them comfy to hold when scrubbing the skin. These systems are commonly applicable devices that you can make use of for all your skincare requires. Additionally, they apply to most skincare products; for this reason excellent for all customers. Skin Scrubber

The various types of skin scrubbers readily available on the market imply that you require to choose an item that will match you better. You should seek attributes like construction, versatility, vibration rate, layout, safety and security, and also cost.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hinweis für Märchenliebhaber
Erstellt im Forum Märchenschreiber von Dichterseele
1 31.07.2011 12:01goto
von • Zugriffe: 607
Hinweis auf andere Foren
Erstellt im Forum Cafe´ von Leselust
2 23.01.2008 20:27goto
von • Zugriffe: 915
hier ist Pias Bereich
Erstellt im Forum Märchenschreiber von Gemini
27 24.10.2007 21:05goto
von • Zugriffe: 2283
märchenhaft Urlaub macht man hier
Erstellt im Forum links von Gemini
0 25.04.2007 13:36goto
von • Zugriffe: 1610

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 3586 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de