logo
#1

RE: Neue Märchenanthologie

in Cafe´ 20.03.2007 20:07
von Waldelfe2 (gelöscht)
avatar

Gerade habe ich erfahren, dass zwei meiner Märchen in die Märchenanthologie vom Richmondverlag aufgenommen werden. Erscheinungstermin voraussichtlich August / September 07

Ich freue mich natürlich sehr, dabei zu sein. Gruß Waldelfe2

nach oben springen

#2

RE: Neue Märchenanthologie

in Cafe´ 21.03.2007 10:40
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Na, da wünsche ich dem Buch viel Erfolg und für alle, die den Verlag nicht kennen, ihn aber kennenlernen wollen:hier


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#3

RE: Neue Märchenanthologie

in Cafe´ 21.03.2007 12:51
von Märchenengel (gelöscht)
avatar

herzlichen Glückwunsch auch vom Märchenengel.Ich habe mich dieses Jahr mit 3 Märchen dort versucht,mal gucken

nach oben springen

#4

RE: Neue Märchenanthologie

in Cafe´ 22.03.2007 11:04
von Waldelfe2 (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Märchenengel, ich hatte auch drei Märchen eingereicht und nur zwei wurden genommen, wobei ich mich sehr wundere, dass ich jetzt schon eine Zusage erhalten habe, die Ausschreibung läuft ja noch.

Ich habe schon einiges in Anthologien und auch Magazinchen veröffentlicht, aber über die Märchenveröffentlichung freue ich mich besonders, weil Märchen für mich immer wieder was ganz Besonderes sind und auch, weil mein allererstes Märchen, das zu meinen selbstgeschriebenen Lieblingsmärchen gehört, dabei ist. Gruß Waldelfe2

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Willkommen bei Xobor
Erstellt im Forum Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software von Xobor
0 05.03.2014 13:38goto
von Xobor (Gast) • Zugriffe: 771
Schöpfungsmythen
Erstellt im Forum Mythologie von Gemini
5 11.04.2020 11:58goto
von Sarah • Zugriffe: 2899
Gruß zum Neuen Jahr 2009
Erstellt im Forum Cafe´ von Gemini
0 04.01.2009 16:17goto
von • Zugriffe: 527
Brehms Tierleben - neu aufgelegt
Erstellt im Forum Bücher von Gemini
0 05.05.2007 21:24goto
von • Zugriffe: 719
wassilissa-die wunderschöne Deutungfortsetzung
Erstellt im Forum russische und georgische Märchen von mande
0 16.12.2006 15:21goto
von • Zugriffe: 1277
Der Wind in den Weiden
Erstellt im Forum märchenhafte Fernsehserien von Gemini
0 21.07.2006 16:37goto
von • Zugriffe: 1238

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 3586 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de