logo
#1

Das alte Lied - oder- Wie der Iler ein Ding bekam

in Kostenlos-Aktionen auf amazon 13.03.2014 19:17
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Von Freitag bis Sonntag 14.03. 2014-16.03.2014 wird das E-Büchlein im kostenlosen Werbeangebot erhältlich sein

Das alte Lied - oder wie der Iler sein Ding bekam

Ob sich ja der eine oder andere mit einer Rezension bedankt? Hoffen kann man ja ....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
zuletzt bearbeitet 13.03.2014 19:22 | nach oben springen

#2

RE: Das alte Lied - oder- Wie der Iler ein Ding bekam

in Kostenlos-Aktionen auf amazon 15.03.2014 16:36
von Jette | 11 Beiträge | 60 Punkte

Das habe ich jetzt auf meinem Lesegerät

nach oben springen

#3

RE: Das alte Lied - oder- Wie der Iler ein Ding bekam

in Kostenlos-Aktionen auf amazon 18.03.2014 16:12
von Allerleirauh | 91 Beiträge | 143 Punkte

Owe, ich habe immer noch keinen Reader. Einen guten Weg zu den Lesern wünsche ich deinem Buch dennoch liebe Gemini.


Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.

Hans Christian Andersen
zuletzt bearbeitet 18.03.2014 16:14 | nach oben springen

#4

RE: Das alte Lied - oder- Wie der Iler ein Ding bekam

in Kostenlos-Aktionen auf amazon 19.03.2014 10:06
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Hallo Rauhchen, so schön, Dich hier zu lesen! Danke für die Wünsche.
Übrigens:
Man kann sich bei amazon eine Kindle-app auf den PC laden und so die E-Bücher lesen. hat man ein Laptop sogar ganz bequem auf dem Sofa, Sessel, wie auch immer.
Aber ist nur ansatzweise ein Ersatz, ich will mir ein Leben ohne dieses Lesegerät gar nicht mehr vorstellen und hätte mir zuvor nicht vorstellen können, sowas zu sagen.
Der preiswerteste Kindle ist jetzt zu 49 Euro zu haben, gucke:

http://www.amazon.de/kindle-ereader-eboo...keywords=kindle

Für den Fall, Dir will mal jemand was Gutes tun und Du weißt nicht, was Du Dir wünschen sollst ;-)

Was ich da allein schon an guten kostenlosen Sachen geladen und gelesen habe , Klassiker gibt es ja immer kostenlos, Neues im Werbeangebot. Zumeist von Selbstverlegern wie mir, aber das ist längst nicht alles Murks, wie gern behauptet. Man kann durch die Produktbeschreibung und den Blick ins Buch schon gut erkennen, ob es für einen zumutbar ist.
Allein schon die vielen Märchenautoren des 19.+20. Jahrhunderts ...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#5

RE: Das alte Lied - oder- Wie der Iler ein Ding bekam

in Kostenlos-Aktionen auf amazon 19.03.2014 17:49
von Allerleirauh | 91 Beiträge | 143 Punkte

Da mein Schleppi als Dauerleihgabe bei einer meiner Töchter weilt und lesend vorm PC hocken ungemütlich ist werde ich das mt dem Runterladen lassen. Wenn die Reader inzwischen so günstig sind, könnte ich mir einen zum Geburtstag wünschen.


Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.

Hans Christian Andersen
nach oben springen

#6

RE: Das alte Lied - oder- Wie der Iler ein Ding bekam

in Kostenlos-Aktionen auf amazon 20.03.2014 08:30
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Du wirst ihn lieben, wenn Du ihn hast, kannst Du Dir jetzt gar nicht vorstellen, wie.
Ich hatte genau diesen für meine Mum gekauft und ihn mit etlichen Büchern beladen, die ich schon für mich gekauft hatte ( Ein Nutzerkonto kann nämlich bis zu sechs Kindle-Geräte anmelden und bestücken, ich habe nun drei angemeldet, meins, das für meinen Mann und das für meine Mum.)
Meine Mum kann durch ihre Krankheit nichts mehr unternehmen, hat aber einen frischen Geist, der nicht nur auf den Tod warten will. Ich hatte ihr immer die Bücher gegeben, die ich zum rezensieren bekommen habe, so konnten wir uns gut darüber austauschen. Aber sie hat so schnell gelesen, bin ich gar nicht hinterhergekommen mit neuen Büchern - da kam mir die Idee mit dem Kindle. Den hatte ich ihr dann schon vor dem Geburtstag geschenkt und zum Geburtstag eine preiswerte, aber hübsche rosafarbene Hülle (hell, damit er auf dunklen Möbeln gesehen wird) und eine Leselampe. Und meine Mum liebt ihn und hat ihn auch bei jedem Krankenhausaufenthalt dabei.


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
zuletzt bearbeitet 20.03.2014 08:31 | nach oben springen

#7

RE: Das alte Lied - oder- Wie der Iler ein Ding bekam

in Kostenlos-Aktionen auf amazon 21.03.2014 21:11
von Allerleirauh | 91 Beiträge | 143 Punkte

Bis zu 6 Geräten, das wusste ich gar nicht! Bei einer lesewütigen Mutter und vier Kindern hätte sich das ja schon längst gelohnt. da muss ich mich doch noch diesen sommer dahinterklemmen.


Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.

Hans Christian Andersen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
suche ein altes Märchen aus DDR Zeiten
Erstellt im Forum Lieblingsmärchen von Gast
0 30.08.2015 13:17goto
von Gast (Gast) • Zugriffe: 258
in eigener Sache: das alte Lied oder Wie der Iler sein Ding bekam
Erstellt im Forum Bücher von Gemini
3 07.05.2014 19:59goto
von Gemini • Zugriffe: 402
Das alte Lied oder Wie der Iler ein Ding bekam
Erstellt im Forum Erzählfreude-Märchenzauber der E-Buchverlag des Forums von Gemini
2 27.02.2019 10:18goto
von Rodolfo • Zugriffe: 430
Lied vom Gummibär
Erstellt im Forum Gedichte und Liedtexte, nicht nur für Kinder schön von Gemini
1 16.02.2019 18:53goto
von Catalina • Zugriffe: 3054
Lied:Es war einmal
Erstellt im Forum Gedichte und Liedtexte, nicht nur für Kinder schön von Märchenengel
3 30.01.2019 11:50goto
von Rodolfo • Zugriffe: 1827
Thema: Jugend und Alter
Erstellt im Forum Sprüche und Zitate von mande
4 02.06.2008 14:15goto
von • Zugriffe: 855
Das ´alte Ägypten´.
Erstellt im Forum Redensarten und Sprichwörter von mande
0 31.07.2006 07:34goto
von • Zugriffe: 948

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jette
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 768 Themen und 3351 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de