Du wirst ihn lieben, wenn Du ihn hast, kannst Du Dir jetzt gar nicht vorstellen, wie.
Ich hatte genau diesen für meine Mum gekauft und ihn mit etlichen Büchern beladen, die ich schon für mich gekauft hatte ( Ein Nutzerkonto kann nämlich bis zu sechs Kindle-Geräte anmelden und bestücken, ich habe nun drei angemeldet, meins, das für meinen Mann und das für meine Mum.)
Meine Mum kann durch ihre Krankheit nichts mehr unternehmen, hat aber einen frischen Geist, der nicht nur auf den Tod warten will. Ich hatte ihr immer die Bücher gegeben, die ich zum rezensieren bekommen habe, so konnten wir uns gut darüber austauschen. Aber sie hat so schnell gelesen, bin ich gar nicht hinterhergekommen mit neuen Büchern - da kam mir die Idee mit dem Kindle. Den hatte ich ihr dann schon vor dem Geburtstag geschenkt und zum Geburtstag eine preiswerte, aber hübsche rosafarbene Hülle (hell, damit er auf dunklen Möbeln gesehen wird) und eine Leselampe. Und meine Mum liebt ihn und hat ihn auch bei jedem Krankenhausaufenthalt dabei.