logo
#1

RE: keine 100 Tage mehr bis Weihnachten

in Bücher vom Dr.- Ronald-Henss-Verlag 19.09.2007 19:30
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Da muss ich mir langsam Gedanken über Geschenke machen, nur was?
Es soll dem Beschenkten wirklich Freude bereiten, mich repräsentieren,nicht beliebig sein.
Also keine Krawatte, kein Wein, keine Pralinen. Naja, wenn das originelle, repräsentative Geschenk vom Preis freundlich ist, ohne dass das Produkt billig daher kommt, kann Wein oder Pralinee doch noch dabei sein...
und hier in diesem Verlag habe ich gefunden, was ich suchte.
Weihnachtsbücher, Reiseliteratur, Kinderbücher und Erzählbände einzelner oder verschiedener Autoren.
Alle Bücher sind in einer angenehmen Schriftgröße gestaltet und das Papier greift sich gut an. Der äußere, sinnliche Eindruck stimmt also und der Inhalt entspricht diesem Eindruck auch.

http://www.ronald-henss-verlag.de

im weiteren werde ich auf einzelne Produkte des Verlages, so sie nicht im Kinderbuchbereich besprochen sind, eingehen


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
zuletzt bearbeitet 07.03.2014 20:55 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weihnachten- was erzähl ich bloss?
Erstellt im Forum Märchenerzähler von Allerleirauh
11 16.09.2011 14:47goto
von • Zugriffe: 1157
Heinrich Seidel
Erstellt im Forum andere Erzähler, die auch nicht vergessen werden sollten von Gemini
0 28.05.2007 10:08goto
von • Zugriffe: 1186
RE: Mehr zum Mondhelden
Erstellt im Forum Mondheld von Mondheld
3 09.01.2007 00:22goto
von • Zugriffe: 871

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jette
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 784 Themen und 3469 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de