logo
#1

RE: Astrid Lindgren

in Jubiläum, ein guter Grund ... 29.08.2007 15:25
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

wurde im November vor 100 Jahren geboren, ein trifftiger Grund, sich wieder mit den Kindern von Bullerbü; mit Ronja Räubertocher und Pippi Langstrumpf, mit den Brüdern Löwenherz, Karlsson vom Dach und Michel aus Löneberga auf Abenteuer zu reisen.
Bestimmt werden Buchverlage pünktlich zu diesem Datum neue Ausgaben präsentieren, aber es gibt schon viele gut gestaltete Bücher auf dem Markt, für einige habe ich in den Bekanntmachungen einen link zu Amazon gesetzt.

hier eine schöne Homepage, der Lindgren und ihrem Werk gewidmet


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#2

RE: Astrid Lindgren

in Jubiläum, ein guter Grund ... 17.11.2009 19:29
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Deutsche Kinderbücher gehen auf Weltreise
Erstellt im Forum Bücher von Gemini
0 29.10.2007 11:23goto
von • Zugriffe: 960

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 3586 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de