Also ich versuche es mal hier,sorry das meine Antwort erst nun kommt.Also wie schon gesagt, ich bin keine Ahnung warum eigentlich Fan vom Märchen: Der Teufel mit den drei goldenen Haaren.Ich bin glaube ich nicht wirklich mit einer Glückshaut geboren (oh je nun würde der Mondheld schimpfen er würde diese Zeilen lesen *grins*)Also mir wurde das Märchen gedeutet und es war sehr erstaunlich wie viel es doch wirklich mit meinen eigenen Leben zu tun hat.Ich muß es aber wirklich immer wieder neu für mich entdecken. Anfangs mit Hilfe des Mondhelden, nun versuche ich den Dreh selber zu finden ist nicht immer wirklich leicht zu glauben man sei ein Held,besonders wenn es einem richtig schlecht geht;-) aber seit dieser Zeit und diesen Blick, was Märchen wirklich bewegen können, dass sie uns gerade zu aufrufen Helden,Zauberer, Helfer usw. zu sein bin ich gerade zu vernarrt in ihnen.Ich wünschte ich könnte ganz schnell ganz viel darüber lernen,darüber schreiben und es weiter geben. Aber ich arbeite da ran.Vielleicht darf ich ja auch hier bei dir einwenig dazu lernen wäre schön, denn der Mondheld ist wie sein Name schon verrät ein Wanderer und man muß ihn schon erwischen um zu lernen.Aber er ist gut und ein echter Freund.