logo
#1

RE: Schön

in Cafe´ 03.08.2006 16:16
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

wieder von Dir zu lesen Leselust


nach oben springen

#2

RE: Schön

in Cafe´ 19.10.2007 12:16
von Leselust | 2.098 Beiträge | 2098 Punkte

Und wunderbar, nach längerer Zeit mal drauf zu kommen, in diese Ecke des Forums zu gucken! Tja - ich hätte bei mehr Hingucken früher Freude an diesem Rosenstrauß-Gruß gehabt! Herzlichen, wenn auch arg späten, Dank… Zur Zeit habe ich etwas Schwierigkeiten, mit einer Übersetzung und allerhand anderem Kompliziertem fertigzuwerden, da ist das genau richtig.
Wie gehts Dir so, Zwilli?

[ Editiert von Leselust am 19.10.07 12:20 ]

nach oben springen

#3

RE: Schön

in Cafe´ 23.10.2007 15:12
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

ja das ist das Gute, solche Rosen verblühen nicht und stauben auch nicht ein....
mir geht es zur Zeit gut (fast hätte ich - glaub ich- nachgesetzt), habe einige Projekte im Kopf, eines am Laufen, eines am Start und quäle mich an einer kleinen Erzählung mehr, als ich erwartet hätte. Aber da muss ich nun durch...


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen

#4

RE: Schön

in Cafe´ 23.10.2007 20:43
von Leselust | 2.098 Beiträge | 2098 Punkte

Glück zu allem!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 3586 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de