logo

#1

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 03.07.2005 16:57
von elfenlicht (gelöscht)
avatar

huhu zwilli guck mal im magiclady seinem forum da hat das indira ein super schoenes ding fuer dein maerchenzauber gemacht
gruss elfenlicht


nach oben springen

#2

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 04.07.2005 17:55
von Gem | 1.284 Beiträge | 1284 Punkte

Indira, vielen Dank für das Märchenzauberlogo, die Farben passen sehr schön.Ich hatte gedacht, wie eine Kinderzimmertapete mit Bordüre- auf das es heimelig werde hier

liebe Grüße
Zwilli


nach oben springen

#3

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 04.07.2005 21:13
von indira | 5.403 Beiträge | 5403 Punkte

Zitat
Gepostet von Gem
Indira, vielen Dank für das Märchenzauberlogo, die Farben passen sehr schön.Ich hatte gedacht, wie eine Kinderzimmertapete mit Bordüre- auf das es heimelig werde hier

liebe Grüße
Zwilli



..bitte...gern geschehen..ich dachte schon ich hätte dich vor den kopf gestossen und etwa den eindruck erweckt das mir dein Bild nicht gefallen hätte....schliesslich ist man ja selbst auch immer stolz auf das was man gemacht hat...aber ich bin froh wenn dem nicht so ist...wie...du möchtest gern noch eine bordüre rundum? hab ich das jetzt richtig verstanden?...ich hab mich auch bemüht es farblich möglichst anzupassen...

liebe grüsse
indira


nach oben springen

#4

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 04.07.2005 22:36
von Gem | 1.284 Beiträge | 1284 Punkte

Indira, Antwort gebe ich im Magicforum, ist alles Klasse so ...


nach oben springen

#5

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 15.04.2006 15:29
von indira | 5.403 Beiträge | 5403 Punkte

male eben das banner nochmal hochgeladen



so und jetzt kannst dus auf denn compi runterladen und dann rauf auf deinen webspace und von dort verknüpfen


nach oben springen

#6

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 15.04.2006 17:56
von indira | 5.403 Beiträge | 5403 Punkte

guck mal probiers mal mit dem hintergrund..


nach oben springen

#7

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 15.04.2006 18:07
von indira | 5.403 Beiträge | 5403 Punkte

..und kannst du mal probieren ob des geht mit dem stern für

Keine neue nachrichten....ich hoffe des klappt wie bei unserem forum....

oooooder etwas kleiner falls der zu gross ist...



[ Editiert von indira am 15.04.06 18:11 ]


nach oben springen

#8

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 15.04.2006 19:00
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Indi, ich glaube, ich schaffe es doch allein...

so, nun sind die zwar hochgeladen, werden hier aber nicht angezeigt


nach oben springen

#9

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 15.04.2006 19:33
von indira | 5.403 Beiträge | 5403 Punkte

...ja man müsste mal nachschauen wie wir das bei unserem forum gemacht haben...allerdings habe ich auf diesen Bereich keinerlei zugriffsrechte...deshalb kann ich nicht für dich nachschaun...deshalb funktionierts auch beim pflanzenforum wohl nicht...vielleicht könnte man mal xela fragen ob sie nachschaut...den blinki habe ich zwar damals hochgeladen aber das klappte wohl gleich...soweit ich mich erinnern kann...

[ Editiert von indira am 15.04.06 19:37 ]


nach oben springen

#10

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 16.04.2006 11:49
von zaza | 13.233 Beiträge | 13233 Punkte

indira - wo möchtest du was nachschauen ? ich schalt dich überall frei - habs nur mal eingeschränkt um die Sicherheit im Forum so groß wie möglich zu halten - weißt schon - da hatte ja so ein Scherzkeks ein Board gelöscht

Also das mit den Blinkis geht nur bei registrierten Boards - und Webspace zum hochladen haben auch nur diese

Die Blinkis gehören eingefügt wenns dann freigeschaltet wär - unter

Einstellungen - Grafiken


nach oben springen

#11

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 16.04.2006 12:00
von zaza | 13.233 Beiträge | 13233 Punkte

habs jetzt ausprobiert - eingügen kann man die Ikons - aber sie werden nicht angezeigt auf der Hauptseite


nach oben springen

#12

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 16.04.2006 14:02
von indira | 5.403 Beiträge | 5403 Punkte

falls du den hintergrund mal hochladen willst dann suchst du unter....

Farben allgemein..dort gibts einen punkt mit hintergrundbild des forums....
dort kannst du dann den code eingeben...

http://img51.imageshack.us/img51/5207/hgmarchen5mq.jpg

speichern....und dann kommt das HG bild

[ Editiert von indira am 16.04.06 14:08 ]


nach oben springen

#13

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 16.04.2006 14:19
von Inidi | 6 Beiträge | 6 Punkte

ich bins Indira....habe mich jetzt mal unter einem anderen namen eingeschrieben...vielleicht könntest du mich freischalten...dann kann ich mal gucken bei den einstellungen und später löschst du meinen namen einfach wieder...dann kann nix passieren...


nach oben springen

#14

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 16.04.2006 16:22
von Inidi | 6 Beiträge | 6 Punkte

guck mal die hab ich auch noch gebastelt...





nach oben springen

#15

RE: huhu- Forengestaltung

in Cafe´ 16.04.2006 22:05
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

in das neue Thema habe ich mich richtig verliebt, hast Du für die Antwort was ähnliches ?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 3586 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de