logo
#1

Opa Micha erzählt Tiergeschichten

in Kostenlos-Aktionen auf amazon 06.03.2014 17:08
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte



Hier zu finden: http://www.amazon.de/Opa-Michael-erz%C3%...ds=m%C3%A4rchen

Kurzbeschreibung
Opa Michael erzählt Tiergeschichten:
In Folge 1 vom Roten Kardinal, der auch ‚Virginische Nachtigall’ genannt wird.
In mehreren Bundesstaaten der USA (z.B. Virginia) ist er der Staatsvogel.

Ich hatte das vor Zeiten auf amazon eingeschätzt:

lehrreiche schöne Geschichte für Kinder und Vorleser, 20. September 2011
Von Rezi-Tante (Deutschland) -
Rezension bezieht sich auf: Opa Michael erzählt Tiergeschichten (Die Staatstiere der USA) (Kindle Edition)
Ich habe mir die Folge heruntergeladen, weil ich eine Vorlesegeschichte brauchte - und hatte bei der Wahl ein "goldenes Händchen" bewiesen. Naja, eigentlich war es das Auge, mich hat der Vogel auf dem Cover angesprochen. Es sind zwar Tiergeschichten(da dachte ich, kann man nichts falsch machen), aber eigentlich ist es eine schöne Familiengeschichte, das jüngste Kind ist krank und das Größere muss zu den Großeltern, die es gar nicht so richtig kennt, und der Opa ...
Jedenfalls,man kann ganz nebenbei etwas über das Staatstier von Virginia (USA) erfahren. Ich habe das sehr gern gelesen. Eigentlich wollte ich nur vier Sterne geben, weil ich mehr und mehr lesen wollte und Folge 1 war zu Ende. Hab mich aber besonnen, der Kaufpreis ist ja fast ein symbolischer und dafür habe ich reichlich bekommen, deshalb fünf Sterne und eine Voranmeldung auf die anderen Folgen.

---

Leider kann ich bisher keine anderen Folgen entdecken, hat mir nämlich gefallen und ich wäre an der Serie dran geblieben


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
zuletzt bearbeitet 06.03.2014 17:11 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kleiner weißer König
Erstellt im Forum Kostenlos-Aktionen auf amazon von Gemini
0 14.04.2014 12:24goto
von Gemini • Zugriffe: 422
"Pfote drauf..." 30.4.08
Erstellt im Forum Cafe´ von PiaM
0 29.01.2008 19:44goto
von • Zugriffe: 536
Brehms Tierleben - neu aufgelegt
Erstellt im Forum Bücher von Gemini
0 05.05.2007 21:24goto
von • Zugriffe: 724
Holys Tiergeschichten
Erstellt im Forum Märchenschreiber von Gemini
0 29.04.2006 17:37goto
von • Zugriffe: 1273

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 3586 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de