logo
#1

RE: Kindermärchen

in Cafe´ 06.07.2010 17:26
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo,
schaut doch mal unter www.deinemaerchen.de
Hier gibt es eine neue Website mit Kindermärchen zum Download.
Selbstverständlich können die Märchen auf vorgehört werden.
Viel Spass!!!

nach oben springen

#2

RE: Kindermärchen

in Cafe´ 11.07.2010 23:44
von Gemini | 11.637 Beiträge | 12100 Punkte

Hallo Gast, wäre ja schön, Du hättest Dich vorgestellt.
Die Homepage sieht gut aus, raffiniert gemacht - und die Vorleserin der Eichhorngeschichten hat wirklich eine gute Stimme, aber es ist zu hektisch gesprochen. Etwas Entschleunigung wäre von Vorteil. Das Zuhören soll ja entspannen und nicht stressen.
Die Geschichten selbst, naja, ist Geschmacksache. Eichhörner, die Auto fahren und Dachgepäckträger nutzen, weiß nicht, ob die Welt solche Geschichten braucht.

Was soll das Runterladen die Leute kosten? Also ich klicke nie auf einen Button jetzt kaufen, wenn ich nicht weiß, was das kostet, das sollte man etwas transparenter gestalten.


Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jette
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 758 Themen und 3108 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de