logo
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Einschätzung der Andersenschen Erzählkunst • Absender: Gemini, 25.08.2010 10:27

Wo wir so schön beim lästern sind, ist Dir die Bekanntschaft mit Charles Dickens ein Begriff?
Ich finde das so heftig,hab in den Weiten des www was gefunden und versuche mal zu übersetzen:

Besuch bei Dickens

Im Juni 1847 machte Andersen seinen ersten Besuch in England und genoss einem triumphalen gesellschaftlichen Erfolg während des Sommers. Die Gräfin von Blessington hatte ihn zu ihren Veranstaltungen geladen, bei denen sich intellektuelle und berühmte Leute treffen konnten und führte ihn dort ein. Dort traf er Charles Dickens zum ersten Mal. Sie schüttelten einander die Hände und gingen gemeinsam zur Veranda. Andersen fühlte sich sehr beglückt. Er schrieb in sein Tagebuch: „..., als wir zur Veranda gekommen waren war ich so glücklich, Englands bekannten zeitgenössischem Autor, den ich von allen am meisten verehre,zu sehen und zu sprechen .“

10 Jahre später, reiste Andersen nach England,hauptsächlich um Dickens zu besuchen. Er blieb bei Dickens für fünf Wochen.War dort aber zunehmend ungern gesehen.Die Tochter von Dickens sagte über Andersen: „er war eine knöcherne Nervensäge, und ist und ist geblieben.“
Kurz nach Abreise Andersens, veröffentlichte Dickens David Copperfield, das kriecherische des Uriah Heep, so wird gesagt, soll nach Andersen modelliert worden sein. Andersen genoß den Besuch und verstand nie, warum Dickens aufhörte, seine Briefe zu beantworten.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jette
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 784 Themen und 3469 Beiträge.


Besucht mich auch durch klick aufs Bild



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de